Häufig gestellte Fragen

Wo kommen die Produkte & das Fleisch her?

Wir beziehen all unsere Produkte von der Fleischerei & Catering Oleszynski in Meerbusch. Der handwerkliche Betrieb legt allerhöchste Priorität auf hohe Qualitätsstandards und nachhaltige Produktion der hauseigenen Waren. Hier findest Du alle relevanten Informationen zur Fleischherkunft.

Müssen die Produkte während dem Versand gekühlt werden?
Das kommt ganz drauf an. Die meisten Produkte müssen während dem Versand nicht gekühlt werden. Die Produkte aus der Kategorie “zum Grillen” müssen während des Versands gekühlt werden. Dazu packen wir die Ware in eine Kühltasche mit Kühlelementen, sodass die Grillprodukte während des Versands unter 7°C bleiben. Wir empfehlen die Kühltasche direkt zuhause anzunehmen und den Inhalt sofort in den Kühlschrank zu legen. Eine Einhaltung der Kühlkette über 48 Stunden können wir nicht garantieren.
Was kostet der Versand?

Ja, die Versandkosten fallen zuzüglich zu den genannten Preisen an. Da wir die Logistik innerhalb Deutschlands nicht selber umsetzen können, sind wir auf einen Versandpartner angewiesen, der diese Aufgabe für uns übernimmt. Eine Versandkostenaufstellung findest Du hier

Wie lange dauert der Versand?
Das hängt von der Lieferadresse und der DHL ab. Wenn deine Bestellung an Werktagen bei uns eingeht, verpacken wir sie innerhalb von 24 Stunden und übergeben sie an DHL. In einem bis drei Werktagen sollte das Paket bei dir ankommen. Bitte beachtet: Die gekühlten Produkte aus dem Grillsortiment versenden wir in der Regel nicht vor einem Feiertag oder freitags, da wir eine Einhaltung der Kühlkette über 48 Stunden nicht garantieren können.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja. Nachdem wir die Bestellung vorbereitet haben, bekommst Du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt.
Ist die Rechnung im Paket?
Nein. Die Rechnung bekommst Du per Mail, sobald wir das Paket an DHL übergeben haben.
Habe ich die Möglichkeit zur Reklamation der Ware?

Sobald Du die Bestellung angenommen hast, dürfen die Ware aus gesetzlich hygienischen Gründen nicht mehr zurücknehmen. Sollte jedoch ein Produkt nicht ordnungsgemäß sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Auch hierfür finden wir dann eine individuelle Lösung!

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Du kannst entweder direkt online per Paypal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung bezahlen.
Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?
Wenn Du online bezahlst, erhältst Du eine Zahlungsbestätigung direkt durch den Anbieter der gewählten Methode (Paypal, Sofort Überweisung oder Deiner Bank).