…ein traditioneller Familienbetrieb

Bestelle beste Fleisch- und Wurstwaren aus dem Rheinland bei der Räucherbude!
Wir fertigen unsere regionalen Spezialitäten vom Niederrhein nach altbewährten Rezepten. Die Erfahrung und auch die Extraportion Liebe & Sorgfalt merkt man einfach. Nicht umsonst wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet!

“Hochwertiges frisches Fleisch kommt nur von Tieren, die auch ordentlich gehalten werden.
Das merkt man sofort!”

– Lutz Oleszynski, Metzgermeister

originale Produkte – nach originalen Rezepten

zur Flönz

Da hochwertige Wurst heutzutage schwer zu bekommen ist, bieten wir unsere regionalen Klassiker nun in unserem Onlineshop an. Wie wäre es mit einer fantastischen, rheinischen Flönz? Dazu empfehlen wir den ABB Mostert, ein echtes rheinisches Original!

Bestes Fleisch

Wir beziehen unser Schweinefleisch & Rindfleisch von umliegenden Bauern, sodass die Transportwege möglichst gering sind. Die Schweine & Rinder verbringen ihr Leben auf niederrheinischen Auen in artgerechter Haltung.

mehr erfahren